Luis Caspar Schmitt / Bühnenbild & Kostüm

Louis Caspar Schmitt ist derzeit Bühnenbildstudent an der Universität der Künste Berlin. Er arbeitete als Kameramann bei „Cheer out Loud“ am Grips Theater und war als Bühnenbildhospitant an der Schaubühne bei Jan Pappelbaum und Thomas Ostermeier und an der Komischen Oper bei Michael Levine und Robert Carsen. Zuvor studierte er einige Semester „Zeitbasierte Medien“ an der Hochschule Mainz und der Tallinn University. Er war als Praktikant / Trainee bei „Der Schweinehirt“ Neue Schönhauser Produktion, „Der Kriminalist“ H und V Entertainment, „Die Flucht ins Ungewisse“ Bavaria Film, Cinegate und im Videostudio des Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe an dem er vorher ein Jahr als Masterclass Stipendiat war. Zudem arbeitete er 1 1/2 Jahre im Programmkino Schauburg in Karlsruhe.